Unser Gästebuch


Hansi und David aus Rottenburg schreibt:
26.02.2016

Wanderungen und Übernachtungen auf dem Lykischen Weg

Anfang November 2015 war  ich(59) mit meinem Sohn (26) eine Woche von Kas aus auf dem lykischen Weg, anschließend noch 3 Tage in Istanbul. Die Unterkunft in Kas, die mehrtägige Wanderung (Bogazcik, Ücagiz, Demre, mit Übernachtungen)und Tageswanderungen von Kas aus, von Koclar Travel, bzw. Petra geplant, waren absolut klasse.

Wir waren auch schon auf dem Jakobsweg, aber der Lykische Weg ist, vom Klima angefangen, über die Ausblicke, die Unterkünfte, die Menschen dort, den Schwierigkeitsgrad und die einsame, herrliche Natur weitaus empfehlenswerter.

Die anfänglichen Bedenken, ob das alles klappt, hat Petra mit einer perfekten Planung sofort zerstreut - im Gegenteil, alles war viel problemloser und weitaus schöner als erwartet.

Es war einfach unvergleichlich und herrlich, und wir kommen sehr gerne wieder mit der ganzen Familie, da man in Kas einen Wanderurlaub auch mit einem Badeurlaub perfekt verbinden kann.

An Petra nochmals vielen Dank.

Hansi und David 

Kommentar vom Koclar Die Kunden haben die Etappen\"Kas-Boğazcık\"von dort\"Boğazcık-Ücagiz\"und anschliessend\"Ücagiz-Demre\"jeweils mit Übernachtung gemacht. Anschliessend 3 Tage in einem kleinen Hotel in Istanbul.
Fam.S. u.K.P. aus Rankweil/Österreich schreibt:
Sept. 2015

Mietwagen Rundreise - Istanbul-Marmaris 28.8.-6.9.2015



Liebe Frau Koc,

wir wollten uns auf diesem Weg nochmals für die perfekte Organisation unseres Urlaubs bedanken. Wir konnten durch Ihre Mithilfe Land und Leute richtig kennen und lieben lernen. Ob Hotels, Mietwagen, Transfers - alles hat zu unser vollsten Zufriedenheit geklappt. Auch zu wissen, dass Sie jederzeit für uns erreichbar waren, hat zu unserem Wohlbefinden beigetragen.

Nochmals danke, Ihnen eine schöne Zeit!!

Ganz liebe Grüße



Familie S. und K.P. aus Rankweil/Österreich

Brigitte und Reiner aus Köln schreibt:
09.10.2014

Liebe Frau Koc,

Nach gutem Flughafen-Transfer und Flug sind wir (nach einer Reifenpanne unseres Taxis

nach Hause spät bzw. eher früh, aber wohlbehalten angekommen.

Jetzt habe ich noch ein paar Tage Urlaub, um mich an das herbstliche Wetter in Köln zu gewöhnen .

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre guten Tipps und den perfekten Service.

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und wissen schon heute, dass wir wiederkommen werden!



Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Alles Liebe,

wünschen eine gute Zeit und grüßen herzlich

Brigitte und Reiner

Familie Schmid aus München schreibt:
August 2014

Mietwagenrundreise "Istanbul-Marmaris" im August 2014

Hallo Frau Koc,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen ... und ich habe meinen ersten Arbeitstag schon fast geschafft.

Ich möchte mich nochmals für Ihre fantastische Organisation unserer Türkei Reise bedanken; alles hat wunderbar geklappt, die Hotels waren durchwegs sehr gut, natürlich unerreicht dabei das Mavilim in Kas. Was Elif, Ihr Mann und das ganze Team leisten ist wirklich bemerkenswert! Bitte richten Sie bei Gelegenheit nochmals die allerliebsten Grüße aus.

Vielleicht noch ein kurzes Feedback zu Cirali und Antalya; das Odile ist ein sehr schönes Hotel, wobei wir statt der gebuchten drei Doppelzimmer (die waren eher Durchschnitt) in zwei Bungalows (je 150,- € pro Nacht, je zwei Schlafzimmer, ein Wohn-/ Kochraum) gewechselt sind. Die Bungalows sind zwei Jahre alt und wirklich toll. Sehr zu empfehlen.

In Antalya musste ich auf der Suche nach dem Hotel kurz aber heftig fluchen; die Einfahrt in die Altstadt war nicht möglich, parken außerhalb aber kein Problem. Das Hotel La Paloma ist ein Kleinod und das abendliche Treiben in der Altstadt einfach fantastisch; ich war also schnell wieder versöhnt.

Die Abgabe des Mietautos am Flughafen Antalya gestaltete sich dann noch als echte Herausforderung; am Flughafen fehlt jegliche Beschilderung bezüglich Terminal und Mietwagenstation. Eine echte Schnitzeljagd. Aber letztlich war auch diese Hürde genommen und ein überaus freundlicher Mitarbeiter von Europcar brachte uns rechtzeitig zum richtigen Terminal.

Fazit: ein sehr abwechslungsreicher Urlaub, ein sehr spannendes Land und abgesehen von aufdringlichen und hintertriebenen Händlern an den Touristen Hotspots sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Liebe Grüße aus München

Wolfgang Schmid

Kommentar vom Koclar Mietwagen Rundreise von Istanbul bis Cirali/Olumpos-Antalya
Bernd und Heike Fischer aus Deutschland schreibt:
28.7.2014

Liebe Petra,

Wir sagen nochmal Dankeschön für diesen wunderschönen Urlaub im Mai.

Dank deiner super Organisation,die guten Tipps von dir und die schönen Wanderungen mit Rita war es für uns ein unvergesslicher Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder nach Kas und werden euch jeder Zeit gerne weiterempfehlen .



LG

Heike + Bernd

Kommentar vom Koclar Wanderwoche Mai 2014
Seiten:

 
Homepagegestaltung